Meine Woche in Perth

Nach 5 Wochen Farmarbeit hatte ich noch knapp eine Woche bis der Besuch aus Deutschland kommen sollte, anstatt gleich nach Melbourne zurück zu fliegen entschied ich mich Perth für eine knappe Woche unsicher zu machen. Online hatte ich mir fix eines der noch wenigen verfügbaren Hostels rausgesucht(so spontan bleibt in den Hochzeiten immer nicht viel übrig) und mit dem Witch’s Hat noch ein richtig gutes erwischt. Mit Francesco aus Italien dann dort auch gleich einen angenehmen Backpacker angefreundet und mit ihm und noch einigen anderen Perth unsicher gemacht.
Aber Stop, meine erste Nacht hab ich doch ganz woanders verbracht..es ist alles schon wieder zu lange her..Thomas, Thomas, Thomas..

Es war so: Ihr wisst ja bereits das ich nicht wenig Leute kenne und so kannte ich natürlich auch jemanden der in Perth lebt! Dieses Mal war eine alte Bekannte aus Leipzig die ich wiedersehen sollte: Madlen!! Sie lebt seit einigen Jahren in Perth bei ihrem Freund und ich verbrachte mit ihnen einen Abend und durfte auch dort übernachten, Dankeschön 🙂
Es war sehr nett bei Steve und Madlen, beide brachten mich am nächsten Morgen sogar noch in die City zu meinem Hostel!

In Perth traf ich dann endlich auch noch Anja, eine Bekannte meiner Cousine mit welcher ich schon seit ich in Australien bin immer mal in Kontakt war, allerdings ein Treffen noch nie geklappt hatte. Weitere Highlights in Perth waren ein Besuch in Fremantle, hier endeten wir in der Brauerei und wurden dann von einem schrägen reichen Paar aus Norwegen auf einige Drinks eingeladen..oh man, am Ende war Francesco uns sicher das wir die beiden lediglich unterhalten sollten und fühlten uns etwas ausgenutzt, aber eigentlich war es auch ganz lustig und wir waren ziemlich gut dabei für lau. 😀
Neben etwas Clubbing hatte ich am letzten Tag noch einen Tagestrip gebucht um auch mal rauszukommen aus der Stadt, ich hatte mich für die Pinnacles, Sandboarding und co entschieden was letztendlich nicht die schlechteste Wahl war. Aber schaut es euch einfach mal an:

picasaView plugin: Could not load data from picasaweb. Maybe the user or specified album does not exist?
This was the generated url which failed at picasaweb: https://picasaweb.google.com//data/feed/api/user/103140035349960881550/album/Perth?kind=photo&thumbsize=104c&start-index=10&authkey=CJ_T6NPvkeTfFw
It returned the following data:
Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/103140035349960881550/album/Perth?kind=photo&thumbsize=104c&start-index=10&authkey=CJ_T6NPvkeTfFw was not found on this server. That’s all we know.